Herzlich willkommen zum Musikunterricht!

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind zum Musikunterricht anmelden möchten.

Wir bitten Sie, folgendes zu beachten:

Einschreibung ab sofort kontaktlos online möglich!

Online-Einschreibung zum Musikschulunterricht für das Schuljahr 2023/24

Ab sofort können Sie die Einschreibung zum Musikschulunterricht auch online erledigen:
Anleitung: Das Anmeldeformular ausdrucken, vollständig ausfüllen und unterschreiben (Achtung: das Formular umfasst 3 Seiten). Einscannen (oder sehr gut lesbar abfotographieren) und gemeinsam mit dem Meldezettel (eingescannt) der Schülerin/des Schülers per E-Mail  an die Regionalmusikschule Strasshof senden.

Anmeldeformular Musikschulunterricht 2023/24
Anmeldeformular ausdrucken und ausgefüllt an die Regionalmusikschule Strasshof senden
AnUmmeldung_23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.8 KB

Außerhalb der Einschreibetermine ist eine Aufnahme in die Musikschule nur nach Maßgabe freier Plätze möglich.

Bitte beachten Sie, dass für Schüler ohne Hauptwohnsitz in Strasshof und für Erwachsene besondere Bestimmungen gelten.

Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Schulordnung zur Kenntnis genommen haben.