Einen sensationellen Ausgezeichneten Erfolg erspielte das Querflötenduo flautas de bromba mit Alissa Kadlec und Cornelia Feitsinger – Einstudierung Mag. Michaela Langegger.

Großartige Erfolge beim Kammermusikwettbewerb

Am 12.11.2017 fand erstmals in Strasshof der Kammermusikwettbewerb „Spiel in kleinen Gruppen“ der Bezirksarbeitsgemeinschaft Gänserndorf des NÖ Blasmusikverbandes statt.

Unter den vielen teilnehmenden Ensembles der Blasmusikvereine aus dem ganzen Bezirk befanden sich heuer auch vier Ensembles des Musikvereins Strasshof bzw. der Regionalmusikschule Strasshof und erspielten mit ihren Darbietungen hervorragende Beurteilungen.

Drei Gruppen erreichten einen Sehr Guten Erfolg:

Saxofonduo Saxodrom mit Eszter Banos und Patrick Maschek – Einstudierung ML Hermann Vasik

Posaunentrio Tribone mit Adrian Foit, David Gintenreither und David Petermichl – Einstudierung Dir. Norbert Suchy

Trompetenquartett mit Chiara Lang, Michael Hold, Martin Sonnberger und Felix Voglhuber – Einstudierung Mag. Daniel Ott

Die beiden erreichten mit ihren 94 Punkten das zweitbeste Ergebnis im gesamten Bezirk.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren hervorragenden Leistungen.