Schnuppertage

 

Die Musikschule interessiert dich, und du willst herausfinden, ob das auch etwas für dich wäre? Dann komm doch Schnuppern!

 

Termine für Schnuppertage 2019:

3.-7. Juni 2019 , jeweils ab 13.00 Uhr


Ob Flöte, Trompete, Klarinette, Posaune, Tuba, Saxofon, Horn, Klavier, Geige, Cello, Gitarre, Schlagzeug, Akkordeon, Gesang oder Ballett:
Bei den Schnuppertagen nehmen sich alle Lehrer Zeit für euch, ihr könnt selber die Instrumente ausprobieren und den Unterricht bei uns miterleben.
Dazu ist es aber UNBEDINGT notwendig, dass ihr euch vorher anmeldet.

Und so einfach geht’s:
Voranmeldung per--->Online-Formular an die Regionalmusikschule Strasshof senden, wir rufen zwecks Terminvereinbarung zurück.


Begrenzte Unterrichtsplätze

Wir haben ein begrenztes Stundenkontingent und können keine Garantie auf einen Unterrichtsplatz abgeben.

In den meisten Fällen gelingt es uns aber, die Wünsche der Schüler zu berücksichtigen.